Nokia Betreiberlogos downloaden

Oje, aller Anfang ist wi(e)dermal schwer.
Also gut, nachdem ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen habe, gibt's die folgenden Nokia-Betreiberlogos zum Download:


Löschlogo
leer.gif
Zensiert
zensur.gif
Geist
geist.gif
Avatar Orange
orange.gif
Avatar Gelb
gelb.gif
Helmchen
helmchen.gif


Die Logos ersetzen das Betreiberlogo (diesen dämlichen Werbetext mitten im Display).
Sie sind alle 100x50 px groß, und können (mindestens) mit dem Nokia 6100 und 6230 per WAP auf der angegeben Adresse ( download/[name].gif ) herunter geladen werden.
Oder einfach mit dem Handy http://www.percher.de annavigieren.

Ich gebe nur die beiden Handy-Typen an, weil ich's bisher nur mit den beiden probieren konnte.

Feedback und Logo-Vorschläge bitte an andreas(a) percher.de

Wenn Du durch einen Deeplink zu dieser Seite gefunden hast, findest Du hier zur Homepage.